Über mich

Mein Name ist Priska Schmitt, ich bin am 24. Dezember geboren und durfte viel auf meinem bisherigen Lebensweg erleben, erfahren und meistern. Der Weg selbst führte mich zu Situationen und Umständen an denen ich immer wieder wachsen konnte. Ich wurde aber immer wieder an die Hand genommen und auf meinen Weg zurück geführt. Ich habe immer wieder Menschen getroffen die mich ein Stück begleitet haben. Einige davon sind in meinem Leben geblieben und sind wertvolle Freunde geworden. Schon als Kind war ich fasziniert von Engeln, Fabelwesen, Kräutergärten und Menschen die nicht der Norm entsprechen. Sie haben mich regelrecht angezogen. Ich habe früh erkannt, dass ich mich durch meine Sensitivität und Wahrnehmungsbegabung sehr gut in andere Menschen hineinfühlen, sie verstehen und unterstützen kann. Ich habe deshalb mehrheitlich im sozialen Umfeld gearbeitet, wo ich sehr viel von meinem Wissen anwenden und doch immer wieder etwas lernen konnte. Ich habe daneben verschiedene Ausbildungen absolviert und mit Freude meine geliebte Tochter, die mit einer Beeinträchtigung auf die Welt gekommen ist, betreut und begleite sie heute noch. Auch auf diesem wunderbaren Weg der Begleitung habe ich viel gelernt und transformiert. Ich bin aus verschiedensten Situationen, die nicht immer leicht waren, gestärkt und mutiger heraus gegangen. Dafür bin ich sehr dankbar.


Im Jahre 2020 bin ich meinem inneren Impuls gefolgt und habe meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Auf einer weiteren Reise zu mir selbst habe ich viel gemalt und wertvolle Ausbildungen besucht. Diese Erfahrungen haben mich zu einem ganzheitlichen Ansatz geführt, wie ich gerne arbeiten und meine Zukunft gestalten möchte. Ich sehe mich in der Rolle als eine Art „Schicksalsweberin“ die daran erinnern darf, mit allem verbunden zu sein. Im grossen Netz hat alles seinen Platz. Jedes Leben ist ein Faden der am Weltenschicksal mit webt. Ich möchte dich darin unterstützen auch deine Visionen und Träume weiter zu weben und mit meiner Unterstützung wieder mehr Freude, Energie und Magie in dein Leben bringen.

 

Ich würde dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten und freue mich, wenn dich dein Herz zu mir führt.

 

In Verbundenheit

Priska