Kunst

Acrylbilder


Meine grosse Liebe gehört der Malerei. Schon als Kind habe ich diese Leidenschaft entdeckt. Farben, Materialien und Formen haben mich schon immer fasziniert. Deshalb wollte ich als Teenager die Kunstakademie besuchen. Zum Zeitpunkt meiner Berufswahl war das noch keine Option. Mir wurde vermittelt, zuerst einen „richtigen Beruf“ zu erlernen. Für sogenannte Träume war kein Platz. Somit habe ich aus meiner Leidenschaft ein Hobby gemacht.

Engel und Herzbilder

Seit ich mich erinnern kann, war ich immer der Überzeugung beschützt und nicht alleine zu sein. Mich haben immer Engel, wie auch mein Schutzengel begleitet. Engel und Herzen zu malen ist für mich immer mit Magie verbunden. Es entsteht eine Verbindung, die mich tief berührt. Ich male alle Bilder mit viel Leidenschaft und aus dem Herzen. Ich male auch Energiebilder, ich nenne sie so, weil sie auf mehreren Ebenen und bei jedem Menschen anders wirken. Sie sind meistens erhebend, positiv und aufbauend. Genau das möchte ich auslösen und übermitteln. Besonders in dieser nicht ganz einfachen Zeit möchte ich ein wenig Leichtigkeit schenken. Das ist auch das schönste Geschenk für mich als Hobby-Künstlerin.

Du möchtest

  • ein ganz individuell für dich gemaltes Engelbild ein für dich speziell gemaltes Herz
  • ein individuell gemaltes Energiebild
  • ein Kraftspender für deinen persönlichen Raum

Kontaktiere mich per E-Mail und ich werde mich bei dir melden.