Beratung

Coaching The Work nach Byron Kathie

Glaube nicht alles was du denkst

Unsere Gedanken, Gefühle und Worte haben sehr viel Macht und entsprechend haben sie grosse Auswirkung auf uns selbst und andere. Um uns dessen bewusst zu werden und Verantwortungen zu übernehmen können wir uns mit The Work auf eine achtsame, kreative und lebensveränderte Reise zu uns selbst begeben. Bei The Work handelt es sich um eine kraftvolle Methode um stressvolle Gedanken zu identifizieren und diese mit Hilfe von 4 einfachen Fragen und Umkehrungen zu untersuchen und zu überprüfen. Alte Glaubensmuster die unser Leben negativ beeinflussen können so entdeckt und aufgelöst werden. Dieser in sich ruhende Prozess führt zur Erkenntnis unsere eigene Wahrheit und unsere eigene Weisheit zu entdecken. Unser Herz öffnet sich und bringt mehr Leichtigkeit und Frieden in unser Leben. Dieser Perspektivenwechsel fühlt sich an wie «Heimkommen» denn jeder Schritt ist eine Strecke auf unserem Weg den wir zurücklegen.

 

Es kommt nicht darauf an wie gross der Schritt ist. Es ist wichtig, dass wir nicht stehen bleiben und unseren Weg gehen. Ich bin gerne bereit dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

Nach einer Work biete ich auch eine Körperbehandlung an um alles wieder in Einklang zu bringen. Ich nenne es Seelenreise damit sich die behandelten Themen transformieren können. 

Wichtiger Hinweis: Die Energie-Behandlungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt!

Termine nach Vereinbarung

Am besten bin ich erreichbar per E-Mail, Telefon oder SMS
E-Mail : p.schmitt@bluewin.ch
Mobile: 076 571 61 58