Preise / Ausgleich

Engel Energie Behandlung / Reiki Behandlung

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet CHF 130.00,  jede weitere halbe Stunde CHF 60.00

Für Kinder, Jugendliche und Studierende CHF 100.00

Coaching nach Byron Katie

Eine Sitzung dauert ca. 90 – 120 Minuten und kostet CHF 130.00,  jede weitere halbe Stunde CHF 60.00

Für Kinder, Jugendliche und Studierende  CHF 100.00

Termine nach Vereinbarung

Am besten bin ich erreichbar per E-Mail, Telefon oder SMS
E-Mail : p.schmitt@bluewin.ch
Mobile: 076 571 61 58

Bezahlung

Vor Ort, Bar oder mit TWINT

Die Kosten werden weder von den obligatorischen Krankenkassen noch von den Zusatzversicherungen übernommen.

Absagen

Terminabsagen bis 48 Stunden sind kostenfrei.

Nicht erfolgte oder zu späte Absagen erlaube ich mir in Rechnung zu stellen. Vielen Dank fürs Verständnis.

 

Schweigepflicht

Alle Behandlungen/Beratungen werden absolut vertraulich behandelt und unterstehen selbstverständlich der Schweigepflicht.

 

Wichtiger Hinweis

Alle Behandlungen und Beratungen erfolgen auf eigenen Wunsch. Ich stelle keine Diagnosen und keine Heilversprechen, sondern behandle und empfehle im Sinne der ganzheitlichen Energiemedizin. Dies ersetzt weder einen Arzttermin noch ärztlich verordnete Medikamente.

Es liegt in der Verantwortung meiner Klient*innen, mit meinen Hinweisen verantwortungsvoll umzugehen.

Anfahrt Praxis

Gesundheitspraxis

Kuttelgasse 1

3. Stock

8001 Zürich